Neurowissenschaft auf dem Münstermarkt

Auf dem Wissenschaftsmarkt  am 14.  und 15. 7. 2017 in Freiburg gab es viel zu bestaunen und zum mitmachen. Hier findet ihr einen kleinen fotografischen Eindruck der Neuro-Exponate – von Tony Franzky aufgenommen, der uns auch beim Stand unterstützte.

This slideshow requires JavaScript.

Wir haben uns Inspiration für weitere Veranstaltungen gesucht: An einer Pinnwand konnten Passanten ihre Gedanken zum Gehirn “posten”  – Danke an alle, die mitgemacht haben! Bei uns und den umgebenden Ständen gab es am Samstag bei bestem Shopping-Wetter bis am späten Nachmittag reges Gewusel. Mitnehmen konnten Besucher an unserem BrainLinks-BrainTools-Stand auch Hirn-Bonbons mit Traubenzucker sowie folgende Postkarte:

Druck_Flyer

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s